SCHWARZ UND ZÄHFLÜSSIG

Superionisches Wasser

Vor 1400 Jahren dachten die Menschen, Wasser sei transparent; Niemand glaubte, dass die Farbe des Wassers schwarz werden könnte. Aber heute wissen wir, dass dies falsch ist. Bei höherem Druck und höherer Temperatur werden Wasser und Eis schwarz.

Wissenschaftler entdeckten eine neue Eigenschaft von Wasser. Bei höheren Drücken wird das Wassermolekül halb flüssig und halb fest.

Superionisches Wasser, auch superionisches Eis oder Eis XVIII genannt, ist eine Wasserphase, die bei extrem hohen Temperaturen und Drücken existiert.In superionischem Wasser brechen Wassermoleküle auseinander und die Sauerstoffionen kristallisieren zu einem gleichmäßig verteilten Gitter, während die Wasserstoffionen frei im Sauerstoffgitter herumschweben. Die frei beweglichen Wasserstoffionen machen superionisches Wasser fast so leitfähig wie typische Metalle. Superionisches Wasser unterscheidet sich von ionischem Wasser, einem hypothetischen flüssigen Zustand, der durch eine ungeordnete Suppe aus Wasserstoff- und Sauerstoffionen gekennzeichnet ist. Während jahrzehntelang theoretisiert, ergaben sich erst in den 1990er Jahren erste experimentelle Beweise für superionisches Wasser. Erste Beweise ergaben sich aus optischen Messungen von lasererhitztem Wasser in einer Diamantambosszelle und aus optischen Messungen von Wasser, das von extrem leistungsstarken Lasern geschockt wurde. Der erste endgültige Beweis für die Kristallstruktur des Sauerstoffgitters in superionischem Wasser ergab sich aus Röntgenmessungen an laserschockiertem Wasser, die 2019 gemeldet wurden. Wenn es auf der Erdoberfläche vorhanden wäre, würde sich superionisches Eis schnell dekomprimieren. Im Mai 2019 konnten Wissenschaftler des Labors für Laser-Energetik in einem Labor superionisches Eis erzeugen, was bestätigte, dass es fast viermal so dicht ist wie normales Eis und schwarz gefärbt. Es wird angenommen, dass superionisches Wasser in den Mänteln von Riesenplaneten wie Uranus und Neptun vorhanden ist.
Wikipedia, Superionic Water, 2019

Superionisches Wasser bildet sich bei höheren Temperaturen und Drücken, es hat eine schwarze Farbe und ist viskoser als unser Wasser. Dies wurde jedoch im Koran 1400 Jahre vor seiner Entdeckung dargestellt. Der Koran sagt, dass Wasser in der Hitze der Hölle wie Teer aussieht.

[Quran 18:29] Und sag: "Die Wahrheit ist von deinem Herrn. Wer will, lässt ihn glauben. Und wer will, lässt ihn ungläubig." Wir haben für die Ungerechten ein Feuer vorbereitet, dessen Vorhänge sie einschließen werden. Und wenn sie um Erleichterung schreien, werden sie mit Wasser wie Teer entlastet, das die Gesichter verbrüht. Was für ein elendes Getränk und was für ein schrecklicher Ort.

Muhl bedeutet auf Arabisch tarلِ Teer. Teer ist eine schwarze viskose Flüssigkeit. Heute wissen wir, warum Wasser in der Hitze der Hölle wie Teer aussieht; Dies ist eine der Eigenschaften von Wasser. Bei hoher Temperatur und hohem Druck wird Wasser schwarz und viskos.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von superionischem Wasser erfahren haben?  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Black and viscous

Superionic Water

1400 years ago people thought that water is transparent; nobody believed that color of water could turn black. But today we know that this is false. At higher pressure and temperature water and ice turn black.

Scientists discovered a new characteristic of water. At higher pressures the water molecule becomes half liquid and half solid.

Superionic water, also called superionic ice or ice XVIII is a phase of water that exists at extremely high temperatures and pressures. In superionic water, water molecules break apart and the oxygen ions crystallize into an evenly spaced lattice while the hydrogen ions float around freely within the oxygen lattice. The freely mobile hydrogen ions make superionic water almost as conductive as typical metals. Superionic water is distinct from ionic water, which is a hypothetical liquid state characterized by a disordered soup of hydrogen and oxygen ions. While theorized for decades, it was not until the 1990s that the first experimental evidence emerged for superionic water. Initial evidence came from optical measurements of laser-heated water in a diamond anvil cell, and from optical measurements of water shocked by extremely powerful lasers. The first definitive evidence for the crystal structure of the oxygen lattice in superionic water came from x-ray measurements on laser-shocked water which were reported in 2019. If it were present on the surface of the Earth, superionic ice would rapidly decompress. In May 2019, scientists at the Laboratory for Laser Energetics were able to create superionic ice in a laboratory, confirming it to be almost four times as dense as normal ice and black in color. Superionic water is theorized to be present in the mantles of giant planets such as Uranus and Neptune.
Wikipedia, Superionic Water, 2019

Superionic water forms in higher temperatures and pressures, it is black in color and more viscous than our water. However this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered. The Quran says that in the heat of hell water looks like tar.

[Quran 18:29] And say, "The truth is from your Lord. Whoever wills let him believe. And whoever wills let him disbelieve". We have prepared for the unjust a Fire, whose curtains will hem them in. And when they cry for relief, they will be relieved with water like tar, which scalds the faces. What a miserable drink, and what a terrible place.

Muhl in Arabic مُهْلِ means tar. Tar is a black viscous liquid. Today we know why in the heat of hell water looks like tar; this is one of the characteristics of water, at high temperature and pressure water becomes black and viscous.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known about superionic water?  

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood, Desertification.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Ubar.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to:

miracles-of-quran.com