Milch

Physiologie - Einfach

Nährstoffe kommen aus dem Blutkreislauf.

Vor 1400 Jahren dachten die Menschen, Milch käme aus dem weißen Fett in der Nähe der Brustwarzen. Dies stellte sich jedoch heute als falsch heraus. Milch wird in den Milchdrüsen produziert, die wiederum die Nährstoffe direkt aus dem Blutkreislauf beziehen. Der Blutkreislauf erhält seine Nährstoffe aus dem Verdauungssystem.


Brustdrüse

Eine Milchdrüse ist eine exokrine Drüse bei Menschen und anderen Säugetieren, die Milch produziert, um junge Nachkommen zu ernähren. Säugetiere haben ihren Namen vom lateinischen Wort mamma, „Brust“. Die Milchdrüsen sind in Organen wie den Brüsten bei Primaten (z. B. Menschen und Schimpansen), den Eutern bei Wiederkäuern (z. B. Kühen, Ziegen und Hirschen) und den Eiern anderer Tiere (z. B. Hunden und Katzen).


Wikipedia, Mammary gland, 2021


Milch wird in den Milchdrüsen produziert, die wiederum die Nährstoffe direkt aus dem Blutkreislauf beziehen; Der Blutkreislauf erhält seine Nährstoffe aus dem Verdauungssystem. Dies war vor kurzem bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt


Koran 16:66

Und bei Rindern gibt es eine Lektion für euch: Wir geben euch zu trinken, aus ihren Bäuchen verdautes Essen und Blut, reine flüssige Milch für diejenigen, die trinken.


٦٦ وَإِنَّ لَكُمْ فِي الْأَنْعَامِ لَعِبْرَةً ۖ نُسْقِيكُمْ مِمَّا فِي بُطُونِهِ مِنْ بَيْنِ فَرْثٍ وَدَمٍ لَبَنًا خَالِصًا سَائِغًا لِلشَّارِبِينَ


„ Wir geben euch zu trinken, aus ihren Bäuchen verdautes Essen und Blut “. Heute wissen wir, dass dies richtig ist. Keine Fehler im Koran.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, woher die Milch kommt?

Kuhmilch besteht zu 88 % aus Wasser. Es stellte sich heraus, dass das Wort Milch und Wasser durch 88 Buchstaben getrennt sind.


Milchzusammensetzung

Im Allgemeinen besteht die Bruttozusammensetzung von Kuhmilch in den USA aus 87,7 % Wasser, 4,9 % Laktose (Kohlenhydrat), 3,4 % Fett, 3,3 % Protein und 0,7 % Mineralien (als Asche bezeichnet). Die Milchzusammensetzung variiert je nach Tierart (Kuh, Ziege, Schaf), Rasse (Holstein, Jersey), Futtermittel und Laktationsstadium. Obwohl es geringfügige Unterschiede in der Milchzusammensetzung gibt, wird die Milch verschiedener Kühe zusammen in Großtanks gelagert und bietet in den USA das ganze Jahr über eine relativ konstante Milchzusammensetzung


Milk Facts, Milk Composition, 2021


Kuhmilch besteht zu 88 % aus Wasser. Es stellte sich heraus, dass die Wörter „Wasser“ und „Milch“ in Koran 16:65-66 durch 88 Buchstaben getrennt sind.

Aus dem Koranzeichenzähler :

Die Wörter „Wasser“ und „Milch“ sind durch 88 Buchstaben getrennt. Heute wissen wir, dass Kuhmilch zu 88 % aus Wasser besteht.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von der Wasserzusammensetzung der Milch wissen? 

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

Offline Website Creator

Milk

Biology - Easy

Nutrients come from blood stream.

1400 years ago people thought that milk came from the white fat near the nipples. However today this turned out to be false. Milk is produced in mammary glands which in turn get the nutrients directly from the blood stream. The blood stream gets it nutrients from the digestive system.


Mammary gland

A mammary gland is an exocrine gland in humans and other mammals that produces milk to feed young offspring. Mammals get their name from the Latin word mamma, "breast". The mammary glands are arranged in organs such as the breasts in primates (for example, humans and chimpanzees), the udder in ruminants (for example, cows, goats, and deer), and the dugs of other animals (for example, dogs and cats).


Wikipedia, Mammary gland, 2021


Milk is produced in mammary glands which in turn get the nutrients directly from the blood stream; the blood stream gets its nutrients from the digestive system. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered


Quran 16:66

And in cattle there is a lesson for you, We give you drink, from their bellies digested food and blood, pure liquid milk for those who drink.


٦٦ وَإِنَّ لَكُمْ فِي الْأَنْعَامِ لَعِبْرَةً ۖ نُسْقِيكُمْ مِمَّا فِي بُطُونِهِ مِنْ بَيْنِ فَرْثٍ وَدَمٍ لَبَنًا خَالِصًا سَائِغًا لِلشَّارِبِينَ


"We give you drink, from their bellies digested food and blood". Today we know that this is correct. No mistakes in the Quran.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known where milk comes from?

Cow's milk is 88% water. It turned out that the word milk and water are separated by 88 letters.


Milk Composition

In general, the gross composition of cow's milk in the U.S. is 87.7% water, 4.9% lactose (carbohydrate), 3.4% fat, 3.3% protein, and 0.7% minerals (referred to as ash). Milk composition varies depending on the species (cow, goat, sheep), breed (Holstein, Jersey), the animal's feed, and the stage of lactation. Although there are minor variations in milk composition, the milk from different cows is stored together in bulk tanks and provides a relatively consistent composition of milk year round in the U.S.


Milk Facts, Milk Composition, 2021


Cow's milk is 88% water. It turned out that the words "water" and "milk" in Quran 16:65-66 are separated by 88 letters.

From Quran Characters Counter:

The words "water" and "milk" are separated by 88 letters. Today we know that cow's milk is 88% water.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known about the water composition of milk? 

The Quran contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

You can copy, paste and share... No copyrights. Visitor#
 

Designed with Mobirise - Check it