Alzheimer

Biologie - Mittelstufe

Mit dem Alter verbunden.


Im Koran verursacht das Alter Gedächtnisverlust. Skeptiker behaupten, dass derjenige, der den Koran geschrieben hat, einen Fehler gemacht hat; Gedächtnisverlust hat nichts mit dem Alter zu tun. Heute bestätigen Wissenschaftler, dass der Gedächtnisverlust von Alzheimer mit dem Alter zusammenhängt.

Das offensichtlichste Symptom von Alzheimer ist Gedächtnisverlust.


Alzheimer und Demenz verstehen

Alzheimer ist die häufigste Ursache für Demenz, ein allgemeiner Begriff für Gedächtnisverlust und andere kognitive Fähigkeiten, die schwerwiegend genug sind, um das tägliche Leben zu beeinträchtigen. Die Alzheimer-Krankheit macht 60-80 % der Demenzfälle aus.


Alzheimer ist kein normaler Teil des Alterns. Der größte bekannte Risikofaktor ist das zunehmende Alter, und die Mehrheit der Menschen mit Alzheimer ist 65 Jahre und älter...


Alzheimer verschlimmert sich mit der Zeit. Alzheimer ist eine fortschreitende Krankheit, bei der sich die Demenzsymptome über mehrere Jahre hinweg allmählich verschlechtern. In den frühen Stadien ist der Gedächtnisverlust gering, aber im Spätstadium der Alzheimer-Krankheit verlieren die Menschen die Fähigkeit, ein Gespräch zu führen und auf ihre Umgebung zu reagieren.


Alzheimer ist die sechsthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Im Durchschnitt lebt eine Person mit Alzheimer 4 bis 8 Jahre nach der Diagnose, kann aber abhängig von anderen Faktoren bis zu 20 Jahre leben.


Alzheimer's Association, Understanding Alzheimer's and dementia, 2021.


Der Gedächtnisverlust von Alzheimer ist mit dem Alter verbunden. Dies war kürzlich bekannt, wurde jedoch im Koran 1400 dargestellt, bevor es entdeckt wurde.


Koran 16:70
Allah hat dich erschaffen; dann nimmt er dich mit. Einige von euch werden in das schlimmste Alter zurückgebracht, so dass er nichts mehr wissen wird, nachdem er sich Wissen angeeignet hat. Allah ist allwissend und allmächtig.


٧٠ وَاللَّهُ خَلَقَكُمْ ثُمَّ يَتَوَفَّاكُمْ ۚ وَمِنْكُمْ مَنْ يُرَدُّ إِلَىٰ أَرْذَلِ الْعُمُرِ لِكَيْ لَا يَعْلَمَ بَعْدَ عِلْمٍ شَيْئًا ۚ إِنَّ اللَّهَ عَلِيمٌ قَدِيرٌ


In diesem Vers verursacht das Alter Gedächtnisverlust. Heute wissen wir, dass Gedächtnisverlust bei Alzheimer mit dem Alter zusammenhängt.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass das Alter zu Gedächtnisverlust führt?

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

Drag & Drop Website Builder

Alzheimer

Biology - Intermediate

Linked to old age.

In the Quran old age causes memory loss. Skeptics claim that whoever wrote the Quran made a mistake; memory loss is not related to old age. Today scientists confirm that Alzheimer's memory loss is linked to old age.

The most obvious symptom of Alzheimer's is loss of memory.


Understanding Alzheimer's and dementia


Alzheimer's is the most common cause of dementia, a general term for memory loss and other cognitive abilities serious enough to interfere with daily life. Alzheimer's disease accounts for 60-80% of dementia cases.

Alzheimer's is not a normal part of aging. The greatest known risk factor is increasing age, and the majority of people with Alzheimer's are 65 and older...


Alzheimer's worsens over time. Alzheimer's is a progressive disease, where dementia symptoms gradually worsen over a number of years. In its early stages, memory loss is mild, but with late-stage Alzheimer's, individuals lose the ability to carry on a conversation and respond to their environment.


Alzheimer's is the sixth-leading cause of death in the United States. On average, a person with Alzheimer's lives 4 to 8 years after diagnosis but can live as long as 20 years, depending on other factors.


Alzheimer's Association, Understanding Alzheimer's and dementia, 2021.


Alzheimer's loss of memory is linked to old age. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 before it was discovered.


Quran 16:70
Allah created you; then He takes you away. Some of you will be brought back to the worst age, so that he will no longer know anything, after having acquired knowledge. Allah is Omniscient and Omnipotent.


٧٠ وَاللَّهُ خَلَقَكُمْ ثُمَّ يَتَوَفَّاكُمْ ۚ وَمِنْكُمْ مَنْ يُرَدُّ إِلَىٰ أَرْذَلِ الْعُمُرِ لِكَيْ لَا يَعْلَمَ بَعْدَ عِلْمٍ شَيْئًا ۚ إِنَّ اللَّهَ عَلِيمٌ قَدِيرٌ


In this verse old age causes loss of memory. Today we know that in Alzheimer's memory loss is linked to old age.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that old age causes loss of memory?

You can copy, paste and share...

No copyrights. 

Visitor #  5038896

Build a website with Mobirise