Galaxy-Filamente

Kosmologie - Extrem

Größte bekannte Strukturen im Universum.

Vor 1400 Jahren glaubten die Menschen, das Universum sei das, was sie sehen könnten. Niemand hat geglaubt, dass es andere Galaxien gibt ... Heute wissen wir, dass dies falsch ist. Abermilliarden von Galaxien bilden Superstrukturen.


Galaxy-Filament

In der physikalischen Kosmologie sind Galaxienfilamente (Subtypen: Superhaufenkomplexe, Galaxienwände und Galaxienblätter) die größten bekannten Strukturen im Universum. Sie sind massive, fadenartige Formationen mit einer typischen Länge von 50 bis 80 Megaparsec h−1 (oder in der Größenordnung von 200 bis 500 Millionen Lichtjahren), die die Grenzen zwischen großen Hohlräumen im Universum bilden. Filamente bestehen aus gravitativ gebundenen Galaxien. Teile, in denen viele Galaxien (kosmisch gesehen) sehr nahe beieinander liegen, werden als Superhaufen bezeichnet.


Wikipedia, Galaxy Filament, 2019


Abermilliarden von Galaxien bilden Superstrukturen. Dies war vor kurzem bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt.


Koran 2:22

Er, der dir die Erde zu einer Wohnung und den Himmel zu einem Bauwerk gemacht hat und Wasser vom Himmel herabsendet und damit Früchte hervorbringt, als Nahrung für dich. Deshalb weist Allah keine Rivalen zu, solange ihr es wisst.


٢٢ الَّذِي جَعَلَ لَكُمُ الْأَرْضَ فِرَاشًا وَالسَّمَاءَ بِنَاءً وَأَنْزَلَ مِنَ السَّمَاءِ مَاءً فَأَخْرَجَ بِهِ مِنَ الثَّمَرَاتِ رِزْقًا لَكُمْ ۖ فَلَا تَجْعَلُوا لِلَّهِ أَنْدَادًا وَأَنْتُمْ تَعْلَمُونَ


„Bina-e بِنَاءً“ bedeutet Struktur. In diesem Vers ist der Himmel eine Struktur. Heute wissen wir, dass im großen Maßstab Milliarden und Abermilliarden von Galaxien Überstrukturen bilden.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass der Himmel eine Struktur ist?

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

AI Website Creator

Galaxy Filaments

Cosmology - Extreme

Galaxy Filaments

Largest known structure in the universe.

1400 years ago people believed that the universe is what they could see. Nobody believed that there are other galaxies... Today we know that this is false. Billions and billions of galaxies form superstructures.

Galaxy Filament
In physical cosmology, galaxy filaments (subtypes: supercluster complexes, galaxy walls, and galaxy sheets) are the largest known structures in the universe. They are massive, thread-like formations, with a typical length of 50 to 80 megaparsecs h−1 (or of the order of 200 to 500 million light-years) that form the boundaries between large voids in the universe. Filaments consist of gravitationally bound galaxies. Parts wherein many galaxies are very close to one another (in cosmic terms) are called superclusters.

Wikipedia, Galaxy Filament, 2019

Billions and billions of galaxies form superstructures. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

Quran 2:22
He who made the earth a habitat for you, and the sky a structure, and sends water down from the sky, and brings out fruits thereby, as a sustenance for you. Therefore, do not assign rivals to Allah while you know.

٢٢ الَّذِي جَعَلَ لَكُمُ الْأَرْضَ فِرَاشًا وَالسَّمَاءَ بِنَاءً وَأَنْزَلَ مِنَ السَّمَاءِ مَاءً فَأَخْرَجَ بِهِ مِنَ الثَّمَرَاتِ رِزْقًا لَكُمْ ۖ فَلَا تَجْعَلُوا لِلَّهِ أَنْدَادًا وَأَنْتُمْ تَعْلَمُونَ

"Bina-e بِنَاءً" means structure. In this verse the sky is a structure. Today we know that on large scale billions and billions of galaxies form superstructures.


How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that the sky is a structure?


The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

The web page was made with Mobirise