Knochen

Embryologie - Fortgeschritten

Form vor Muskeln.


Der Wirbel ist der erste Teil des Skeletts, der sich bildet, aber er besteht immer noch aus Knorpel.

Der erste Knorpel, der sich in einen eigentlichen Knochen verwandelt, ist der Unterkiefer (Kieferknochen). Dieser Meckel-Knorpel verwandelt sich 3 Tage vor der Bildung seiner jeweiligen Muskeln in Knochen:


Der Meckel-Knorpel in der menschlichen Embryonal- und frühen Fetalperiode.

„Die sequentielle Entwicklung des Meckel-Knorpels begann bereits im Stadium 13 (32 Tage) mit dem Auftreten einer Kondensation mesenchymaler Zellen innerhalb des Unterkiefervorsprungs. Während des Stadiums 17 (41 Tage) erschien das primäre Ossifikationszentrum des Unterkiefers auf der Unterseite Rand des Meckel-Knorpels. Die muskulären Ansätze zum Meckel-Knorpel bei Embryonen wurden im Stadium 18 (44 Tage) beobachtet.“


Wyganowska-Świątkowska M, Przystańska A. The Meckel's cartilage in human embryonic and early fetal periods. Anat Sci Int. 2011 Jun;86(2):98-107. doi:10.1007/s12565-010-0093-3. Epub 2010 Aug 27. PubMed PMID: 20799009.



Die erste eigentliche Knochenbildung findet am 41. Tag am Kieferknochen statt. Drei Tage später bilden sich die dazugehörigen Muskeln. Dies war erst vor kurzem bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt.


Koran 23:14

Dann entwickelten Wir den Samen zu einem Blutegel. Dann entwickelten Wir den Blutegel zu einem Klumpen. Dann entwickelten Wir den Klumpen zu Knochen. Dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch. Dann brachten Wir es in ein anderes Geschöpf. Gesegnet ist Allah, der Beste der Schöpfer.


١٤ ثُمَّ خَلَقْنَا النُّطْفَةَ عَلَقَةً فَخَلَقْنَا الْعَلَقَةَ مُضْغَةً فَخَلَقْنَا الْمُضْغَةَ عِظَامًا فَكَسَوْنَا الْعِظَامَ لَحْمًا ثُمَّ أَنْشَأْنَاهُ خَلْقًا آخَرَ ۚ فَتَبَارَكَ اللَّهُ أَحْسَنُ الْخَالِقِينَ


Knochen vor Muskeln, das stellte sich als die richtige Reihenfolge heraus.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass sich Knochen vor Muskeln bilden?

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

Free AI Website Creator

Bones

Biology - Advanced

Bones

Form before muscles.

The vertebra is the first part of the skeleton to form however it is still made of cartilage.


The first cartilage that turns into actual bone is the mandible (jaw bone). This Meckel's cartilage turns into bone 3 days before its respective muscles form:

The Meckel's cartilage in human embryonic and early fetal periods.
"The sequential development of the Meckel's cartilage started as early as stage 13 (32 days) with the appearance of condensation of mesenchymal cells within the mandibular prominence. During stage 17 (41 days), the primary ossification center of the mandible appeared on the inferior margin of the Meckel's cartilage. The muscular attachments to the Meckel's cartilage in embryos were observed at stage 18 (44 days)."

The first formation of actual bones happens at the jaw bone at day 41. Three days later the associated muscles form. This was only known recently. However this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

Quran 23:14
Then We developed the semen into a leech. Then We developed the leech into a lump. Then We developed the lump into bones. Then We clothed the bones with flesh. Then We produced it into another creature. Most Blessed is Allah, the Best of Creators.

١٤ ثُمَّ خَلَقْنَا النُّطْفَةَ عَلَقَةً فَخَلَقْنَا الْعَلَقَةَ مُضْغَةً فَخَلَقْنَا الْمُضْغَةَ عِظَامًا فَكَسَوْنَا الْعِظَامَ لَحْمًا ثُمَّ أَنْشَأْنَاهُ خَلْقًا آخَرَ ۚ فَتَبَارَكَ اللَّهُ أَحْسَنُ الْخَالِقِينَ

Bones before muscles, the correct order of formation


How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that bones form before muscles?


The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

Mobirise web builder - Read more