Gravitationswellen

Physik - Extrem

Wellen in der Raumzeit.


Gravitationswelle

Gravitationswellen sind Störungen in der Krümmung (Gewebe) der Raumzeit, die von beschleunigten Massen erzeugt werden und sich als Wellen von ihrer Quelle mit Lichtgeschwindigkeit nach außen ausbreiten ...


Gravitationswellenastronomie ist ein Zweig der beobachtenden Astronomie, der Gravitationswellen verwendet, um Beobachtungsdaten über Quellen nachweisbarer Gravitationswellen zu sammeln, wie z. B. Doppelsternsysteme, die aus Weißen Zwergen, Neutronensternen und Schwarzen Löchern bestehen. und Ereignisse wie Supernovae und die Entstehung des frühen Universums kurz nach dem Urknall.


Wikipedia, Gravitational Wave, 2019


Dies sind tatsächliche Wellen in der Raumzeit. Dies war vor kurzem bekannt, jedoch wurden sie 1400 Jahre vor ihrer Entdeckung im Koran dargestellt.


Koran 52:9

An dem Tag, an dem der Himmel in Wellen vibriert.


٩ يَوْمَ تَمُورُ السَّمَاءُ مَوْرًا


"Maur auf Arabisch مَور" bedeutet Wellen. „Tamur تَمُورُ“ bedeutet vibriert und findet sich auch in Koran 67:16, wo die Vibrationen eines Erdbebens beschrieben werden. Dieser Vers sagt, dass der Himmel in Wellen vibrieren wird. Heute wissen wir, dass Gravitationswellen echte Wellen sind, aber wenn eine Gravitationswelle ein Objekt durchdringt, dehnt und zieht sie es auf eine bestimmte Weise zusammen:

Eine Gravitationswelle dehnt und zieht ein Objekt an seiner Stelle zusammen (wirft es nicht herum wie die Wellen am Strand). Dies wird im Koran mit „Tamur تَمُورُ“ beschrieben, was Vibrationen bedeutet. Der Koran beschreibt Schwingungen, die durch Wellen verursacht werden, heute wissen wir, dass Gravitationswellen ein Objekt an seiner Stelle dehnen und zusammenziehen.

Wenn sich ein Stern bewegt, erzeugt er Gravitationswellen in der Raumzeit, ähnlich wie wenn sich ein Schiff bewegt, erzeugt es Wellen im Wasser.

Dies war erst vor kurzem bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt.


Koran 21:33

Er ist es, der die Nacht und den Tag und die Sonne und den Mond erschaffen hat, alles, was in einer Umlaufbahn schwimmt.


٣٣ وَهُوَ الَّذِي خَلَقَ اللَّيْلَ وَالنَّهَارَ وَالشَّمْسَ وَالْقَمَرَ ۖ كُلٌّ فِي فَلَكٍ يَسْبَحُونَ


„Yasbahoon يَسْبَحُونَ“ bedeutet schwimmen. Heute wissen wir, warum der Koran dieses Wort "Schwimmen" verwendet, weil sie Wellen in der Raumzeit erzeugen.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von Gravitationswellen wissen?   

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

No Code Website Builder

Gravitational Waves

Physics - Extreme

Gravitational Waves

Ripples in spacetime.

Gravitational Wave
Gravitational waves are disturbances in the curvature (fabric) of spacetime, generated by accelerated masses, that propagate as waves outward from their source at the speed of light...
Gravitational-wave astronomy is a branch of observational astronomy that uses gravitational waves to collect observational data about sources of detectable gravitational waves such as binary star systems composed of white dwarfs, neutron stars, and black holes; and events such as supernovae, and the formation of the early universe shortly after the Big Bang.

These are actual waves in spacetime. This was known recently, however they were portrayed in the Quran 1400 years before they were discovered.

Quran 52:9
On the Day when the heaven vibrates in waves.

٩ يَوْمَ تَمُورُ السَّمَاءُ مَوْرًا

"Maur in Arabic مَور" means waves. "Tamur تَمُورُ" means vibrates and is also found in Quran 67:16 describing the vibrations of an earthquake. This verse says that the heaven will vibrate in waves. Today we know that gravitational waves are actual waves, however when a gravitational wave passes through an object it stretches and contracts it in a specific way:

A gravitational wave stretches and contracts an object in its place (does not toss it around like the waves at the beach). This is described in the Quran by "Tamur تَمُورُ" which means vibrates. The Quran is describing vibrations caused by waves, today we know that gravitational waves stretch and contract an object in its place.

When a star moves it generates gravitational waves in spacetime similar to when a ship moves it generates waves in water.

This was only known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

Quran 21:33
It is He who created the night and the day, and the sun and the moon, everything swimming in an orbit.

٣٣ وَهُوَ الَّذِي خَلَقَ اللَّيْلَ وَالنَّهَارَ وَالشَّمْسَ وَالْقَمَرَ ۖ كُلٌّ فِي فَلَكٍ يَسْبَحُونَ

Yasbahoon يَسْبَحُونَ means swimming. Today we know why the Quran used this word "swimming" because they are generating waves in spacetime.


How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known about gravitational waves?  


The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

The page was started with Mobirise