FRÜHESTE SCHALLWELLEN IM UNIVERSUM

Schallwellen

Heute haben Physiker eine Audioaufnahme des Urknalls, 380.000 Jahre auf 100 Sekunden komprimiert. Klicken Sie hier und hören Sie den Sound Of The Big Bang .

Eine 100-Sekunden-Aufnahme repräsentiert den Ton von ungefähr 380.000 Jahren nach dem Urknall bis ungefähr 760.000 Jahre nach dem Urknall.

" Die ursprünglichen Schallwellen waren jedoch keine Temperaturschwankungen, sondern echte Schallwellen, die sich im Universum ausbreiten ", sagte er. Cramer stellte jedoch fest, dass den Daten von 2003 eine Hochfrequenzstruktur fehlte. Vollständigere Daten wurden kürzlich durch eine internationale Zusammenarbeit unter Verwendung der Planck-Satellitenmission der Europäischen Weltraumorganisation gesammelt, deren Detektoren so empfindlich sind, dass sie Temperaturschwankungen von einigen Millionstel Grad im kosmischen Mikrowellenhintergrund unterscheiden können. Diese Daten wurden Ende März veröffentlicht und führten zu den neuen Aufnahmen.

Als sich das Universum abkühlte und ausdehnte, dehnte es die Wellenlängen aus, um "eher ein Bassinstrument" zu schaffen, sagte Cramer. Der Klang wird leiser, wenn die Wellenlängen weiter gedehnt werden, und zuerst wird er lauter, dann aber allmählich schwächer. Der Sound war in der Tat so "Bass", dass er die Frequenz 100 Septillionen Mal erhöhen musste (das sind 100, gefolgt von 24 weiteren Nullen), um die Aufnahmen in einen Bereich zu bringen, in dem sie von Menschen gehört werden können.
University of Washington, Hören des Urknalls in High-Fidelity (Audio), 2013

Der Himmel hatte eine Schallwelle. Dies war kürzlich bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt:

[Quran 41.11] Dann richtete er sich an den Himmel, als es Rauch war, und sagte dann zu ihm und zur Erde: "Komm freiwillig oder mit Gewalt", sagten sie: "Wir kommen bereitwillig."

Der Himmel "sagte" impliziert, dass der Himmel eine Stimme hatte. Stimme bedeutet, dass sie eine Schallwelle aussendet (weder eine Gravitationswelle noch eine elektromagnetische Welle). Heute wissen wir, dass der Himmel eine Schallwelle gab, die 380.000 Jahre dauerte.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass der Himmel eine Schallwelle ausstrahlte?  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Sound Waves 

Earliest sound waves in the universe.

Today physicists have an audio recording of the Big Bang, 380,000 years compressed to 100 seconds. Click here and listen to the Sound Of The Big Bang.

A 100-second recording represents the sound from about 380,000 years after the Big Bang until about 760,000 years after the Big Bang.

'The original sound waves were not temperature variations, though, but were real sound waves propagating around the universe,' he said. Cramer noted, however, that the 2003 data lacked high-frequency structure. More complete data were recently gathered by an international collaboration using the European Space Agency's Planck satellite mission, which has detectors so sensitive that they can distinguish temperature variations of a few millionths of a degree in the cosmic microwave background. That data were released in late March and led to the new recordings.

As the universe cooled and expanded, it stretched the wavelengths to create "more of a bass instrument," Cramer said. The sound gets lower as the wavelengths are stretched farther, and at first it gets louder but then gradually fades. The sound was, in fact, so "bass" that he had to boost the frequency 100 septillion times (that's a 100 followed by 24 more zeroes) just to get the recordings into a range where they can be heard by humans.
University of Washington, Listening to the Big Bang- in high fidelity (audio), 2013

But 1400 years ago this was portrayed in the Quran:

[Quran 41.11] Then He directed himself to the Heaven when it was smoke and then said to it and to Earth: "Come willingly or by force" they said "We do come willingly"

The heaven "said" implies the heaven had a voice. Voice means it emitted a sound wave (not a gravitational wave nor an electromagnetic wave). Today we know that heaven gave a sound wave that lasted 380,000 years.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that heaven emitted a sound wave?

Most Popular

Post Hard
Post Extreme
Post Easy
Post Normal
Post Easy
Post Easy
Post Extreme
`