KANN NUR NACHTS GESEHEN WERDEN

Vollmond

Die Bibel besteht darauf, dass Jesus die gesamte Erde von einem einzigen hohen Ort aus sehen kann ( Matthäus 4: 8 ); Dies ist jedoch nur möglich, wenn die Erde flach wäre. Und wenn die Erde flach wäre, hätte jeder gleichzeitig den Vollmond gesehen. Aber heute wissen wir, dass dies falsch ist. Der Vollmond kann nur nachts gesehen werden, während die Menschen ihn tagsüber nicht sehen können.

Um einen Vollmond zu haben, müssen Sonne, Erde und Mond ausgerichtet sein.

Um Vollmond zu sehen, müssen Sie sich auf der Seite der Erde befinden, die dem Mond zugewandt ist. In diesem Moment würde nur die Nachtseite der Erde dem Mond zugewandt sein. Der andere Teil des Tageslichts würde der Sonne zugewandt sein; Die Menschen dort könnten jedoch den Vollmond nicht miterleben. Sie müssen warten, bis sich die Erde dreht, bis sie dem Mond zugewandt sind. aber jetzt werden sie auf der Nachtseite der Erde sein. Deshalb kann tagsüber kein Vollmond gesehen werden.

Warum ist der Vollmond tagsüber?
Der Vollmond tritt zu einem bestimmten Zeitpunkt auf, dh zu dem Zeitpunkt, an dem Sonne und Mond auf gegenüberliegenden Seiten der Erde ausgerichtet sind. 
Wenn Sie auf unseren Mondphasenseiten nachsehen, dass sich der Vollmond tagsüber an Ihrem Standort befindet, bedeutet dies, dass dies der genaue Moment dieser bestimmten Vollmondausrichtung ist.

Der Fachbegriff für diese Ausrichtung ist Syzygie des Sonne-Erde-Mond-Systems. Zum genauen Zeitpunkt der Vollmondausrichtung ist der Mond mit wenigen Ausnahmen nur im nächtlichen Teil der Erde sichtbar .
Sieht abends voll aus
Der Mond erscheint jedoch immer noch voll, wenn er an diesem Abend in Ihrer Nähe aufgeht. Um die Vollmondphase herum ist der Mond ungefähr von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang am Himmel sichtbar. In ganz besonderen Fällen können Sie sowohl den Vollmond als auch die Sonne sehen, wenn sie gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen auf- oder untergeht.
Zeit und Datum, warum ist der Vollmond tagsüber?, 2019

Der Vollmond ist nur von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang sichtbar. Da die Erde kugelförmig ist, ist es für Menschen tagsüber unmöglich, den Vollmond zu sehen. Sie müssen warten, bis sich die Erde so dreht, dass sie dem Vollmond zugewandt sind (wenn die Erde flach wäre, hätte jeder gleichzeitig den Vollmond gesehen). Dies war erst vor kurzem bekannt, wurde jedoch vor 1400 Jahren im Koran dargestellt.

[Quran 84: 16-18] Ich schwöre bei der Dämmerung. Und bei Nacht und was es abdeckt. Und beim Mond, wenn er voll wird.

Hier kann der Vollmond nur aus der Dämmerung gesehen werden, dann die ganze Nacht; aber nicht tagsüber. Heute wissen wir, dass dies richtig ist, weil die Erde nicht flach, sondern kugelförmig ist. Keine Fehler im Koran.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass Vollmond nur nachts zu sehen ist?  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Full Moon  

Can only be seen at night.

The Bible insists that Jesus could see the entire Earth from a single high location (Matthew 4:8); but this is only possible if Earth were flat. And if Earth were flat then everybody would have seen the full moon at the same time. But today we know that this is false. The full moon can only be seen at night, while people in daytime cannot see it.

To have a full moon, the sun, Earth and moon have to be aligned.

In order to witness full moon you need to be on the side of Earth that is facing the moon. At that moment only the night side of Earth would be facing the moon. The other daylight part would be facing the sun; however people there would not be able to witness the full moon. They have to wait for Earth to rotate until they face the moon; but now they will be at the night side of Earth. This is why a full moon cannot be seen during the day.

Why Is the Full Moon in the Daytime?
Full Moon occurs at a precise moment in time, i.e. the instant when the Sun and the Moon are aligned on opposite sides of Earth.
If you are looking at our Moon phase pages and see that Full Moon is during the daytime in your location, it means that this is the exact moment of that particular Full Moon alignment.

The technical term for this alignment is syzygy of the Sun-Earth-Moon-system. At the precise moment of the Full Moon alignment, the Moon is only visible in the night part of Earth, with a few exceptions.
Looks Full in the Evening
However, the Moon still appears full when it rises on that evening in your area. Around the Full Moon phase, the Moon is visible in the sky approximately from sunset to sunrise. In very special cases, you can see both the Full Moon and the Sun, as it rises or sets, at the same time, in opposite directions.
Time and Date, Why Is the Full Moon in the Daytime?, 2019

The full moon is only visible from sunset to sunrise. Because Earth is spherical it is impossible for people in daytime to see the full moon; they have to wait for Earth to rotate such that they face the full moon (if Earth were flat everybody would have seen the full moon at the same time). This was only known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years ago.

[Quran 84:16-18] I swear by the twilight. And by the night, and what it covers. And by the moon, as it grows full.

Here the full moon can only be seen from twilight then all night long; but not during the day. Today we know that this is correct because Earth is not flat but spherical. No mistakes in the Quran.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that full moon can only be seen at night?

For the spherical shape of Earth see: Earth and Pi.

Most Popular

Post Advanced
Post Easy
Post Medium
Post Normal
Post Normal
Post Normal
Post Hard
Post Extreme
Post Extreme
`