GESICHTSMERKMALE

Entwicklung des Fötus

Gesichtsmerkmale entwickeln sich zwischen dem zweiten und dritten Monat.


Penn State University, Illustrierte Übersicht über die Embryologie und Entwicklung der Gesichtsregion, Teil 1: Frühes Gesicht und laterale Nasenhöhlen, 2020

Gesichtszüge entwickeln sich zwischen dem zweiten und dritten Monat; davor ist der Fötus ohne Merkmale. Dies war kürzlich bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt.

[Quran 22: 5] O Leute! Wenn Sie Zweifel an der Auferstehung haben - Wir haben Sie aus Staub erschaffen, dann aus einem kleinen Tropfen, dann aus einem anhaftenden Gerinnsel, dann aus einem Fleischklumpen, ohne Merkmale und mit Merkmalen. Um die Dinge für Sie zu klären. Und wir lassen uns für einen bestimmten Zeitraum im Mutterleib nieder, was immer wir wollen, und dann bringen wir Sie als Säuglinge heraus, bis Sie Ihre volle Kraft erreicht haben. Und einige von euch werden sterben, und einige von euch werden in das abscheulichste Alter zurückgebracht, damit er es nicht weiß, nachdem er es gewusst hat. Und du siehst die Erde immer noch; aber wenn wir Wasser darauf herabschicken, vibriert es und schwillt an und wächst alle Arten von schönen Paaren.

"Khilka خلقة" bedeutet Merkmale. "Mukhallaka مُخَلَّقَةٍ" bedeutet hat Merkmale. "Khair Mukhallaka غَيْرِ مُخَلَّقَةٍ" bedeutet ohne Merkmale. In diesem Vers hat der Fötus Merkmale und ist ohne Merkmale. In einem anderen Vers heißt es, dass der Fötus diese Eigenschaften erlangt, nachdem er die Knochen mit Fleisch bekleidet hat.

[Quran 23.14] Dann entwickelten wir das Sperma zu einem Blutegel. Dann entwickelten wir den Blutegel zu einem Klumpen. Dann entwickelten wir den Klumpen zu Knochen. Dann bekleideten wir die Knochen mit Fleisch. Dann haben wir es in einem anderen Feature produziert. Am gesegnetsten ist Allah, der Beste der Schöpfer.

In diesem Vers erwirbt der Fötus diese Merkmale, nachdem er die Knochen mit Fleisch bekleidet hat. Es stellte sich heraus, dass dies die richtige Reihenfolge der Entwicklung ist, Knochen und Muskeln bilden sich vor den Gesichtszügen. Der Wirbel ist der erste Teil des Skeletts, der sich bildet. Er besteht jedoch immer noch aus Knorpel. Der erste Knorpel, der sich in echten Knochen verwandelt, ist der Unterkiefer (Kieferknochen). Dieser Meckel-Knorpel verwandelt sich 3 Tage vor der Bildung seiner jeweiligen Muskeln in Knochen:

"Die sequentielle Entwicklung des Meckel-Knorpels begann bereits im Stadium 13 (32 Tage) mit dem Auftreten einer Kondensation von mesenchymalen Zellen innerhalb der Prominenz des Unterkiefers. Im Stadium 17 (41 Tage) erschien das primäre Ossifikationszentrum des Unterkiefers am unteren Ende Rand des Meckel-Knorpels. Die Muskelansätze am Meckel-Knorpel in Embryonen wurden im Stadium 18 (44 Tage) beobachtet. " Wyganowska-Świątkowska M, Przystańska A. Der Meckel-Knorpel in menschlichen embryonalen und frühen fetalen Perioden. Anat Sci Int. 2011 Jun; 86 (2): 98 & ndash; 107 . doi: 10.1007 / s12565-010-0093-3. Epub 2010 Aug 27. PubMed PMID: 20799009.

Die erste Bildung tatsächlicher Knochen erfolgt am 41. Tag am Kieferknochen. Drei Tage später bilden sich die zugehörigen Muskeln. Die Gesichtszüge bilden sich im zweiten und dritten Monat. Keine Fehler im Koran.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass sich Knochen und Muskeln vor den Gesichtszügen entwickeln?  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Face features

Fetal Development

Facial features develop between the second and third months.


Penn State University, Illustrated Review of the Embryology and Development of the Facial Region, Part 1: Early Face and Lateral Nasal Cavities, 2020

Facial features develop between the second and third months; before that the fetus is featureless. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

[Quran 22:5] O people! If you are in doubt about the Resurrection-We created you from dust, then from a small drop, then from a clinging clot, then from a lump of flesh, featureless and with features. In order to clarify things for you. And We settle in the wombs whatever We will for a designated term, and then We bring you out as infants, until you reach your full strength. And some of you will pass away, and some of you will be returned to the vilest age, so that he may not know, after having known. And you see the earth still; but when We send down water on it, it vibrates, and swells, and grows all kinds of lovely pairs.

"Khilka خلقة " means features. "Mukhallaka مُخَلَّقَةٍ" means has features. "Khair Mukhallaka غَيْرِ مُخَلَّقَةٍ" means featureless. In this verse the fetus has features and is featureless. In another verse it says the fetus acquires those features after clothing the bones with flesh.

[Quran 23.14] Then We developed the semen into a leech. Then We developed the leech into a lump. Then We developed the lump into bones. Then We clothed the bones with flesh. Then We produced it into another feature. Most Blessed is Allah, the Best of Creators.

In this verse the fetus acquires those features after clothing the bones with flesh. This turned-out to be the correct order of development, bones and muscles form before facial features. The vertebra is the first part of the skeleton to form however it is still made of cartilage. The first cartilage that turns into actual bone is the mandible (jaw bone). This Meckel's cartilage turns into bone 3 days before its respective muscles form:

"The sequential development of the Meckel's cartilage started as early as stage 13 (32 days) with the appearance of condensation of mesenchymal cells within the mandibular prominence. During stage 17 (41 days), the primary ossification center of the mandible appeared on the inferior margin of the Meckel's cartilage. The muscular attachments to the Meckel's cartilage in embryos were observed at stage 18 (44 days)." Wyganowska-Świątkowska M, Przystańska A. The Meckel's cartilage in human embryonic and early fetal periods. Anat Sci Int. 2011 Jun;86(2):98-107. doi:10.1007/s12565-010-0093-3. Epub 2010 Aug 27. PubMed PMID: 20799009.

The first formation of actual bones happens at the jaw bone at day 41. Three days later the associated muscles form. The facial features form during second and third months. No mistakes in the Quran.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that bones and muscles develop before facial features?  

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Water Dam.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to

miracles-of-quran.com