EVOLUTION IST VON GOTT GEMACHT

Evolution

Die Bibel sagt, dass Adam & Eva beide vor 6.000 Jahren hier auf der Erde erschaffen wurden. Der Koran sagt nicht, wann Adam und Eva erschaffen wurden, aber er sagt, dass sie im Paradies erschaffen wurden , nicht auf der Erde. Dies ist das gleiche Paradies, in das die Gläubigen im Jenseits gehen werden. Aber die Gläubigen werden mit diesen Körpern nicht in dieses Paradies gehen. Stattdessen werden ihre Seelen mit verschiedenen Körpern gepaart. Als Adam und Eva Gott nicht gehorchten, vertrieb er sie aus dem Paradies auf die Erde. Aber der Koran sagt nicht, ob Adam und Eva physisch vom Paradies zur Erde transportiert wurden (dieselbe Körper-Seele) oder ob ihre Seelen in unseren Körper oder in die Körper des entwickelten Homo sapiens gebracht wurden. (Moderne Menschen werden als Homo sapiens sapiens klassifiziert, das Wort "sapiens" zweimal).

Als Adam und Eva noch im Paradies waren, vergoss bereits jemand auf der Erde Blut und verursachte Unheil:

[Quran 2:30] Und dein Herr sagte zu den Engeln: "Ich werde einen Nachfolger auf Erden machen." Sie sagten: "Wie kannst du [einen Nachfolger] zu jemandem machen, der Blut verdirbt und vergießt, während wir dich preisen und heiligen?" Er sagte: "Ich weiß, was du nicht weißt."

Adam und Eva waren nicht die ersten, die auf der Erde lebten. Diese Homo Sapiens lebten bereits auf der Erde, aber sie verehrten Gott nicht. Also erwählte Gott Adam und Eva aus dem Paradies, um ihre Nachfolger auf Erden zu werden.

Vor 1400 Jahren sagte der Koran, dass Gott Menschen aus ihrem eigenen Sperma in Formen erschaffen kann, die sie sich nicht vorstellen können:

[Quran 56.58-62] Sehen Sie Ihr eigenes Sperma? Schaffst du es oder schaffen wir [Allah] es? Wir haben den Tod unter euch verordnet und niemand hat uns geschlagen, um eure Form zu ändern und euch in Formen zu erziehen, die ihr nicht wahrnimmt. Und Sie haben Ihre erste Form herausgefunden, wenn Sie sich nur daran erinnern würden.

Formwechsel ist Evolution. Formänderung von unserem eigenen Samen ist in der Tat Evolution. Die arabischen Wörter "Ghair Masbookeen" bedeuten, dass uns niemand geschlagen hat. Da Gott sagt, dass niemand ihn geschlagen hat, um den Menschen aus seinem eigenen Sperma zu entwickeln, bedeutet dies, dass die Evolution von Gott gemacht wurde (nicht existent, wie einige Muslime behaupten). Es gibt nichts im Koran, was uns sagt, ob Adam & Eva wie wir oder wie Homo sapiens aussahen. Der Koran sagt auch, dass er, wenn Gott es wünscht, unsere Nachkommen genauso unmenschlich machen kann wie unsere Vorfahren:

[Quran 6.133] Dein Herr, der Reiche und Barmherzige, kann dich, wenn er es wünscht, verwerfen und dir mit " WAS auch immer " folgen, das er wünscht. Genau wie er dich aus dem Samen eines anderen Clans erschaffen hat.

Der Koran verwendet speziell das Wort "Was auch immer" oder "Was" ("ma" auf Arabisch ما). Dieses arabische Wort "ma" kann sich nicht auf Menschen beziehen; Dieses Wort ist ausschließlich Nichtmenschen vorbehalten (das arabische Wort, das sich auf Menschen bezieht, ist "Männer", was "wer" oder "wer auch immer" bedeutet, aber es wurde hier nicht verwendet). Dieser Vers sagt, wenn Gott es wünscht, kann er unsere Nachkommen genauso unmenschlich machen wie unsere Vorfahren. Unsere Vorfahren waren also nichtmenschlich (Homo sapiens).

Abschließend schuf Gott Adam und Eva im Paradies aus Ton, brachte sie jedoch auf die Erde, um denen zu folgen, die ihn nicht verehrten (Homo sapiens).

Darüber hinaus bestätigt der Koran, dass alles Leben im Wasser begann und dann Tiere aus dem Wasser an Land krochen.

Alle Evolutionstheorien legen nahe, dass diese entwickelten Tiere während der Übergangszeit auf ihren Bäuchen krochen, bevor sie auf vier Beinen gingen. Landtiere gingen erst viel später auf zwei Beinen.

Dies wurde jedoch im Koran 1400 Jahre vor seiner Entdeckung dargestellt.

[Quran 24.45] Allah schuf jedes Lebewesen aus Wasser. Einige von ihnen kriechen auf ihren Bäuchen, andere auf zwei Beinen und andere auf vier . Allah erschafft, was Er will. Allah ist zu allem fähig.

Der Koran sagt, dass jedes Lebewesen aus dem Wasser kam, einige kriechen auf ihrem Bauch und einige auf zwei Beinen und einige auf vier.

Einige Skeptiker behaupten, dass die Reihenfolge im Koran falsch ist. Während alle Kreaturen aus dem Wasser kamen und dann auf ihren Bäuchen krabbelten, deuten alle Evolutionstheorien darauf hin, dass entwickelte Tiere lange bevor sie auf zwei gingen, auf vier Beinen gingen.

Da alle Evolutionstheorien darauf hinweisen, dass Tiere auf vier gingen, bevor sie auf zwei gingen, behaupten Skeptiker, dass die Reihenfolge im Koran falsch ist. Jüngste Entdeckungen legen jedoch nahe, dass die Reihenfolge im Koran tatsächlich korrekt ist. Wissenschaftler fanden alte Fische, die auf zwei Beinen liefen, lange bevor Landtiere auf vier gingen:

Der engste bekannte Verwandte der Vorfahren von Gliedmaßen wie Menschen hat wahrscheinlich die Grundlage für die Hinterbeine bereits vor dem Landzug entwickelt , sagen Forscher. Dieser Vorfahr könnte sogar unter Wasser laufen können, fügten sie hinzu. Diese Ergebnisse zeigen, dass ein entscheidender Schritt in der Entwicklung der Hinterbeine bei Fischen stattgefunden hat, was frühere Theorien in Frage stellte, dass sich solche Anhänge erst nach dem Umzug an Land entwickelten.

Huff Post, Alter Fisch mit Beinen, Tiktaalik Roseae, fehlt möglicherweise evolutionäre Verbindung, 2017

Dies bedeutet, dass alte Fische auf zwei Beinen gingen, lange bevor Landtiere auf vier gingen. Der Koran zeigt also die richtige Reihenfolge: Jedes Lebewesen kam aus dem Wasser, einige kriechen auf dem Bauch und einige auf zwei Beinen und einige auf vier. Dies stellte sich als die richtige Reihenfolge der Evolution heraus; Keine Fehler im Koran.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass Tiere vor vier auf zwei Beinen gingen?

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Evolution is God made

Evolution

The Bible says that Adam & Eve were both created here on Earth 6,000 years ago. The Quran does not say when Adam & Eve were created, however it says that they were created in Paradise, not on Earth. This is the same Paradise that believers will go to in the afterlife. But believers will not go to that Paradise with these bodies; instead their souls will be mated to different bodies. So when Adam & Eve disobeyed God He expelled them from Paradise down to Earth; but the Quran does not say whether Adam & Eve were physically transported from Paradise to Earth (same body-soul), or whether their souls were put into our bodies or into the bodies of evolved Homo sapiens. (Modern humans are classified as Homo sapiens sapiens, the word "sapiens" twice).

When Adam and Eve were still in Paradise someone on Earth was already shedding blood and causing mischief:

[Quran 2:30] And your Lord said to the angels "I will make a successor on Earth", They said "How can You make [a successor] someone who corrupts and sheds blood while we praise and sanctify You?" He said "I know what you don't know."

Adam and Eve were not the first to live on Earth, those Homo sapiens were already living on Earth however they didn't worship God. So God chose Adam and Eve from Paradise to become their successors on Earth.

1400 years ago the Quran said that God is able to recreate humans from their own semen in forms that they are unable to envisage:

[Quran 56.58-62] Do you see your own semen? Do you create it or Do We [Allah] create it? We decreed the death among you and nobody beat Us to alter your form and raise you in forms that you do not perceive. And you have figured out your first form if only you would remember.

Change of form is evolution. Change of form from our own semen is evolution indeed. The Arabic words "Ghair Masbookeen" means nobody beat us to it. Since God is saying that nobody beat Him to evolving man from his own semen this means that evolution is God made (not non-existing as some Muslims claim). There is nothing in the Quran that tells us whether Adam & Eve looked like us or looked like Homo sapiens. The Quran also says that if God wishes He can make our descendants nonhuman just like our ancestors:

[Quran 6.133] Your Lord, the Rich and Merciful, if He wishes, can discard you and succeed you with "WHATEVER" He wishes; Just like He created you from the seed of another clan.

The Quran specifically uses the word "Whatever" or "What" ("ma" in Arabic ما). This Arabic word "ma" cannot refer to humans; this word is strictly reserved for nonhumans (the Arabic word that does refer to humans is "men من", meaning "who" or "whoever" but it was not used here). This verse says that if God wishes He can make our descendants nonhuman just like our ancestors. So our ancestors were nonhuman (Homo sapiens).

In conclusion, God created Adam & Eve in Paradise from clay however He brought them down to Earth to succeed those who didn't worship Him (Homo sapiens).

Moreover the Quran confirms that all life started in water then animals crawled out of the water onto land.

All evolution theories suggest that during the transitional period those evolved animals crawled on their bellies before walking on four legs. Land animals only walked on two legs at a much later stage.

However this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

[Quran 24.45] Allah created every living creature from water. Some of them crawl on their bellies, and some walk on two legs, and others walk on four. Allah creates whatever He wills. Allah is Capable of everything.

The Quran says that every living creature came from water, some crawl on their belies and some on two legs and some on four.

Some skeptics claim that the order in the Quran is wrong. While all creatures came from water and then crawled on their bellies is correct, all evolution theories suggest that evolved animals walked on four legs long before they walked on two.

Since all evolution theories suggest that animals walked on four before walking on two then skeptics claim that the order in the Quran is wrong. However recent discoveries suggest that the order in the Quran is actually correct. Scientists found ancient fish that walked on two legs, long before land animals walked on four:

The closest known relative of the ancestors of limbed animals such as humans likely evolved the foundation for rear legs even before the move to land, researchers say. This ancestor may have even been able to walk underwater, they added. These findings reveal that a key step in the evolution of hind limbs happened in fish, challenging previous theories that such appendages evolved only after the move to land.

Huff Post, Ancient Fish With Legs, Tiktaalik Roseae, May Be Missing Evolutionary Link, 2017

This means that ancient fish walked on two legs long before land animals walked on four. So the Quran portrays the correct order: every living creature came from water, some crawl on their belies and some on two legs and some on four. This turned out to be the correct order of evolution; no mistakes in the Quran.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that animals walked on two legs before four?

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood, Desertification.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Ubar.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to

miracles-of-quran.com