MASSENAUSSTERBEN VERURSACHT

Saurer Regen

Dinosaurier starben aus, als ein massiver Komet oder Asteroid die Erde traf. Beim Aufprall bedeckten Rauch und Staub den gesamten Globus. Der Komet selbst traf die Dinosaurier nicht, sondern es war der Rauch und Staub, der das Sonnenlicht blockierte, was wiederum eine Reihe katastrophaler Ereignisse auslöste.

Ein Aufprall in Chicxulub, wo die Zielgesteine ​​viel Schwefel enthalten , erzeugt enorme Mengen an Sulfat-Aerosolen in der Atmosphäre, die als Keimbildungsorte für saure Regenfälle dienen, die viel intensiver und verheerender sind als alles, was wir durch industrielle Verschmutzung erzeugt haben. Ein Modell schlägt Regen mit der Stärke von Batteriesäure vor! Die direkte Wirkung reicht aus, um einige Luftatmer zu ersticken, Pflanzenlaub zu zerstören und die Schalen von Meerestieren, die an Ufern und in den Oberflächengewässern des Ozeans leben, aufzulösen.Das CO2-Gleichgewicht zwischen Luft und Ozean ist gestört, und eine Kette von Klimaereignissen macht die Oberflächengewässer der Ozeane vielleicht 20 Jahre lang unfruchtbar. Unter anderem reduzieren Staub, Rauch und Aerosole die Sonnenstrahlen für Wochen oder Monate, so dass Landpflanzen und Algenplankton im Ozean nicht photosynthetisieren können. Der Staub verursacht auch innerhalb von Tagen nach dem Aufprall Gefrierlufttemperaturenund hält sie für Wochen oder sogar Monate unter dem Gefrierpunkt. Dies ist möglicherweise keine ungewöhnliche Situation an einem Pol und kein Problem für einen tief im Ozean lebenden Organismus, aber es ist eine Katastrophe für Organismen auf kontinentalen Landmassen. Später, wenn sich Staub und Aerosole abgesetzt haben, erzeugt die enorme Menge an CO2, die durch den Aufprall in die Atmosphäre freigesetzt wird, einen Treibhauseffekt, der die Temperaturen auf der Erde für tausend Jahre oder länger erhöht.
Universität von Kalifornien in Berkeley, The KT Extinction, 1999 .

Kurz gesagt, es war der Rauch und Staub, der die Sonne blockierte und den plötzlichen Temperaturabfall verursachte. Aber es war nur Rauch (nicht Staub), der den sauren Regen verursachte, der Pflanzen und Tiere tötete. Dies wurde jedoch im Koran 1400 Jahre vor seiner Entdeckung dargestellt. Es gibt Berge im Himmel, in denen sich Eis befindet. Diese Berge könnten mit einem sehr hellen Blitz auf die Erde fallen:

[Quran 24.43] Kannst du nicht sehen, dass Allah die Wolken sanft bewegen lässt, sie dann zusammenfügt und sie dann zu einem Haufen macht? Dann sehen Sie Regen von innen herauskommen? Und er sendet vom Himmel Berge mit Eis in ihnen herab; dieser Schlag, wen Er will oder vermisst, wen Er will; Sein Blitz macht dich fast blind.

Gott sandte mit Eis vom Himmel herab !!! Die Wolken sind zwischen Himmel und Erde versklavt, aber diese eisgefüllten Berge kamen vom Himmel über den Wolken und machen einen sehr hellen Blitz. Aber das ist die genaue Beschreibung von Kometen und Meteoren, wenn sie unsere Atmosphäre treffen.

Meteore machen beim Eintritt in unsere Atmosphäre einen sehr hellen Blitz. Regen trifft alle (keine Ausnahmen), aber der Koran bezog sich auf: "Berge, die treffen, wen Er will oder wen Er will, wen Er will". Natürlich hatte der Meteor, der die Dinosaurier tötete, die Größe eines 10-15 km breiten Berges. Wenn wir von einem Meteor von der Größe eines Berges getroffen werden, sterben auch wir bei einem Massensterben. In Kapitel "Der Rauch" beschreibt der Koran den Rauch, der beim Aufprall entsteht:

[Quran 44: 9-10] Achten Sie also auf den Tag, an dem der Himmel den vorherrschenden Rauch bringt. Umhüllung der Menschheit; Das ist eine schmerzhafte Folter.

"Wenn der Himmel vorherrschenden Rauch bringt", gefolgt von "schmerzhafter Folter", wissen wir heute, dass Dinosaurier starben, als der Rauch das Sonnenlicht blockierte und Temperaturabfälle und sauren Regen verursachte, der Pflanzen und Tiere tötete.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass die Menschheit durch Rauch vom Himmel gefoltert werden kann?

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Caused mass extinction

Acid Rain

Dinosaurs got extinct when a massive comet or asteroid hit Earth. Upon impact the smoke and dust covered the entire globe. The comet itself didn't hit the dinosaurs but rather it was the smoke and dust that blocked sunlight which in turn triggered a series of catastrophic events.

An impact at Chicxulub, where the target rocks contain high quantities of sulfur, produces enormous amounts of sulfate aerosols in the atmosphere that act as nucleation sites for acid rains much more intense and devastating than anything we have generated from industrial pollution. One model suggests rain with the strength of battery acid! The direct effect is enough to suffocate some air breathers, to destroy plant foliage, and to dissolve the shells of marine creatures living along shores and in the surface waters of the ocean. The balance of CO2 between air and ocean is upset, and a chain of climatic events makes ocean surface waters barren for perhaps 20 years. Among other effects of the impact, dust, smoke, and aerosols cut down the sun's rays for weeks or months, so that land plants and algal plankton in the ocean cannot photosynthesize. The dust also causes freezing air temperatures within days after the impact, and maintains them below freezing for weeks or even months. This may not be an unusual situation at a pole, and may not be a problem for an organism living deep in the ocean, but it is a catastrophe for organisms on continental land masses. Later, once the dust and aerosols have settled out, the enormous amount of CO2 released into the atmosphere by the impact generates a greenhouse effect that elevates temperatures on Earth for a thousand years or more.
University of California at Berkeley, The K-T Extinction, 1999.

In short it was the smoke and dust that blocked the sun and caused the sudden drop in temperature. But it was just smoke (not dust) which caused the acid rain that killed plants and animals. However this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered. There are mountains in the heaven that have ice inside them; those mountains could fall on Earth making a very bright flash:

[Quran 24.43] Can't you see that Allah makes the clouds move gently, then joins them together, then makes them into a pile? Then you see rain come out from within? And He sends down from heaven mountains with ice inside them; that strike whomever He wishes or miss whoever He wishes; Its flash almost blinds you.

God sent down from the heavens mountains with ice inside them!!! The clouds are enslaved between the Heavens and Earth but those ice filled mountains came from the Heavens above the clouds and they make a very bright flash. But this is the exact description of comets and meteors when they hit our atmosphere.

Meteores make a very bright flash upon entry into our atmosphere. Rain hits everyone (no exceptions) however the Quran referred to: "mountains that strike whomever He wishes or miss whoever He wishes". Of course, the meteor that killed the dinosaurs was the size of a mountain 10-15 km wide. If we get hit with a meteor the size of a mountain we too will die in a mass extinction. In chapter "The Smoke" the Quran describes the smoke generated on impact:

[Quran 44:9-10] So watch out for the day when the sky brings prevailing smoke. Enveloping mankind; this is a painful torture.

"When the sky brings prevailing smoke" followed by "painful torture" today we know that dinosaurs died when the smoke blocked sunlight and caused drop in temperature and acid rain that killed plants and animals.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that mankind can be tortured by smoke from the sky?

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Water Dam.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to

miracles-of-quran.com